Vario Vermögensverwaltung GmbH und die nicht an Anleger zurückbezahlten Crowdinvesting-Gelder

Die eigentlich zur Rückzahlung fälligen Gelder an Anleger wurden bis zum heutigen Tage immer noch nicht an diese zurückbezahlt. Natürlich auch ein „Desaster“ für die einsammelnden Crowdinventibgplattformen Leihdeinerumweltgeld.de und dem Unternehmen Grundag. Hier würde man dieses „unschöne Problem“ gerne vom Tisch haben, aber nun scheint erneut ein erlösendes Datum in Sicht zu sein. Angeblich sollen die Gelder nun zum 31.Dezember 2018 an die Anleger zurückbezahlt werden. Nun könnte man hier anmerken „wer einmal die Unwahrheit sagt,dem glaubt man nicht“, denn eigentlich gab es da auch schon mal die Absicht, unserer Kenntnis nach, die Gelder dann zum 31. August 2018 an die Anleger zurück zu bezahlen. Auch die Anleger werden froh sein, wenn sie dann nicht mehr um ihr einbezahltes Kapital bangen müssen und es endlich zurückhaben. Zumindest kümmern sich die Geld einsammelnden Plattformen scheinbar um das Problem, aber das Geld werden auch sie nicht zurückzahlen können/wollen.

Leave a Reply