Fundingstandort: Wien

CARBON RECOVERY

CARBON RECOVERY gewinnt wertvolle Rohstoffe aus Altreifen. Das erfahrene Team ermöglicht Kreislaufwirtschaft durch ein preisgekröntes Recycling-Verfahren. Recycling statt Raubbau an der Umwelt Wussten Sie, dass mindestens 2 von 3 Altreifen …

PROFEM

PROFEM ist ein österreichisches Biotech-Pharma-Start-up, das mit einem innovativen, neuen Therapieansatz ein bahnbrechendes Medikament gegen RVVC* entwickelt.

paper republic – Sei Teil der Revolution

paper republic wurde 2012 in Wien gegündet. Jérôme Bacquias startete damals mit der Ambition, die BESTEN Notizbücher der Welt zu schaffen. Seine Leidenschaft zum Schreiben hat Großes bewirkt. 9 Jahre später hat sich paper republic zu …

ENKIDUS Braustube

Bier in Österreich ist entweder regional hergestellt, dafür mit Mangel an Vielfalt. Oder es ist sortenreich, dafür viele Kilometer weit gereist und somit nicht mehr frisch. KonsumentInnen müssen sich ständig zwischen …

techbold Aktienemission

techbold hat schon viel erreicht und hat noch viel mehr vor! Seit der Gründung von techbold im Jahr 2015 ist viel passiert. Innerhalb von nur 6 Jahren haben wir uns …

YODEL.IO 2

Akquisition & Wachstum Disruptiver Sprachassistent zur effizienten Anrufverwaltung für Business Professionals setzt neuen Marktstandard.

VELLO BIKE – DAS FALTRAD AUS WIEN

Das VELLO Bike ist ein superleichtes, leistungsstarkes und kompaktes (E-)Faltrad, das speziell für die Stadt entwickelt wurde. Das VELLO lässt sich durch einen innovativen und patentierten Faltmechanismus sekundenschnell in nur zwei …