Cube4you auch dieses Geldeinsammelprojekt bei Zinsland stockt gewaltig – gut so!

Wir waren und sind von dem geldeinsammelnden Unternehmen nicht überzeugt. Das haben wir auch in einem Artikel zu diesem Crowdinvestingprojekt deutlich gemacht.

Nun können wir feststellen, dass das Crowdinvestingprojekt auf Zinsland stockt, denn irgendwie hat man derzeit das Problem, dass es ab den 50% eingesammelten Kapitals dann nicht so recht weitergehen will. Zumindest bei diesem Projekt, Stand heute.

Zinsland hat möglicherweise ein ähnliches Problem wie das Unternehmen Bergfürst: Man hat einfach nicht genug Investoren, die bereit sind, solche Projekte mit dem Einsatz ihres Kapitals zu unterstützen, was ja dem Risiko eines Totalverlustes unterliegt.

Das mussten einige Zinslandinvestoren in den letzten Wochen dann auch leider feststellen. Möglich, dass auch diese negativen Nachrichten zu dem „zähen Verlauf“des Geldeinsammelns beitragen.

Da wird dann auch die Fernsehwerbung von Zinsland nicht viel helfen.

Leave a Reply